Wir sind immer bereit, Sie in allen Belangen rund um unsere Dienstleistungen zu unterstützen.

Wir haben versucht, Antworten auf häufig gestellte Fragen zu geben. Wenn Sie Antworten auf Ihre anderen Fragen suchen, senden Sie uns eine E-Mail, unser Kontaktformular Sie erreichen uns 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche oder per Whatsapp.

Question Was ist der Unterschied zu Sojawachs?
AnswerSojawachs ist natürlich, rußt nicht, atmet nicht, belastet die Umwelt nicht, ist langlebig, recycelbar, emittiert ein besserer Geruch, hinterlässt keine Rückstände.
Question Was ist Keramik?
AnswerKeramiken werden durch Brennen von Ton, Kaolin und ähnlichen Materialien bei hohen Temperaturen hergestellt, die im Allgemeinen durch den Zerfall von Gestein unter äußeren Einflüssen entstehen. Insofern ist es im Volksmund als Material auf Terrakotta-Basis bekannt.Ton wird nach einem bestimmten Herstellungsprozess zu einem harten und nicht verformbaren Material, das bis auf einige Besonderheiten keinen äußeren Einflüssen ausgesetzt ist. Bei der Herstellung von keramischen Werkstoffen ist es möglich, dem keramischen Werkstoff durch Zugabe bestimmter Stoffe zum Tonschlamm, durch unterschiedliche Formgebungsverfahren und durch einen für den verwendeten Schlamm geeigneten Brand die gewünschte Qualität zu verleihen. Es hält sehr hohen Temperaturen (1000-1600 Grad Celsius) stand.
Question Wie hoch sind die Versandkosten?
AnswerFür alle Ihre Einkäufe auf ariateliers.com fallen keine Versandkosten an. Sie zahlen keine Gebühren für die sicherste Verpackung und den Versand der Produkte .
Question Kann ich Artikel, die ich gekauft habe, direkt als Geschenk versenden?
AnswerSie können ein Geschenk senden, indem Sie den Namen, die Adresse und die persönliche Nachricht der Person, die Sie beschenken möchten, mit uns teilen. Ihre Geschenke werden ihrem Zweck entsprechend verpackt und versendet.
Question Kann ich Änderungen an meinen Bestellungen vornehmen?
AnswerSie können die von Ihnen aufgegebenen Bestellungen ändern, Produkte hinzufügen oder entfernen, die Adresse ändern oder den Empfänger ändern, wenn es nicht versendet wurde. Abgesehen von allen Transaktionen, die Sie im System durchführen können, können Sie uns die Transaktionen, die Sie durchführen möchten, per Nachricht oder per E-Mail an hello@ariateliers.com mitteilen.
Question Wann ist die Rückerstattung der Produkte, die ich storniert habe?
AnswerWenn Ihr Produkt nicht versandt wurde, erhalten Sie innerhalb von 2 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage eine Rückerstattung. Wie lange es dauert, bis das Geld auf Ihrem Konto eingeht, hängt von Ihrer Bank ab. Wenn Sie nach Versand des Produkts storniert haben, erfolgt Ihre Rückerstattung sofort, nachdem die Produkte bei uns eingetroffen sind und die erforderlichen Prüfungen durchgeführt wurden.
Question Wie können wir unsere Sonderwünsche weiterleiten?
AnswerSie erreichen uns über den Nachrichtenbereich auf unserer Website, hello@ariateliers.com, unsere Instagram-Seite ari.ateliers oder unsere WhatsApp-Leitung und Senden Sie Ihre Wünsche, Fragen oder Vorschläge. Sie können sie weiterleiten.